Zitat von rookieTreppe nach oben hat kein Geländer
War auch um 19.05 schon so
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Der hat bestimmt keine Kinder
doch, einen hübschen Sohn allerdings aus dem Krabbelalter raus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
War auch um 19.05 schon so
da war ich am Telefon...
Sorry, ich hatte dich auch nicht ausgelacht, aber Kieselchens Kommentar war lustig
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairoch, son oller angeber mit seinem wasser
Da kann er bei mir nicht punkten. Ich finde Wasser schmeckt wie Wasser.
I beg to differ! Da gibt es große Unterschiede!
Yep, ob es aus der Plasteflasche kommt oder Glas