Zitat von AndraMir gefällt das Haus. Eine tolle Küche hat er, der Mittelpunkt der Wohnung. Da wird ihm das Kochen wichtig sein. Das er stolz auf sein Heim ist, kann ich gut verstehen: Ich bin auch stolz auf mein Zuhause.
Versteh ich und ich glaube das ist genau Dein Geschmack. Meiner ist es so halb
Die Hochglanzfliesen sind nicht so meins, da gefällt mirHolzboden besser
oder Schiefer tatsächlich
Wenn man ne Katze hat, sind Fliesen sehr zu empfehlen.
Fliesen sind nicht immer besser.. wenn man an die Fugen denkt.. dunkelt gerne nach wenn es helle sind
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die Vorspeise ist doch quasi nix anderes als ne Räucherforelle mit Sahnemeerrettich, nur dass der Sahnemeerrettich Mousse heißt und die Räucherforelle "gehäckselt" wurde
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiDie Vorspeise ist doch quasi nix anderes als ne Räucherforelle mit Sahnemeerrettich, nur dass der Sahnemeerrettich Mousse heißt und die Räucherforelle "gehäckselt" wurde
gib dem Kind einen tollen Namen und alle finden es gleich Sternemässig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch dachte gerade: So ein hochglänzende schwarze Arbeitsplatte, da deckt er sie mit Zeitung ab. Nee Leute! Das wäre nix für mich!
Ich hab das jetzt nicht gesehen,aber ich hab auch so eine schwarze Granitarbeitsplatte und leg beim Kochen immer ein Handtuch hin. Weil es immer sehr laut klappert, wenn man z.B. Einen Teller, Schüssel oder ähnliches daraufstellt und ich außerdem Angst hab, die Teller etc. könnten dann kaputt gehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaIch dachte gerade: So ein hochglänzende schwarze Arbeitsplatte, da deckt er sie mit Zeitung ab. Nee Leute! Das wäre nix für mich!
Ich hab das jetzt nicht gesehen,aber ich hab auch so eine schwarze Granitarbeitsplatte und leg beim Kochen immer ein Handtuch hin. Weil es immer sehr laut klappert, wenn man z.B. Einen Teller, Schüssel oder ähnliches daraufstellt und ich außerdem Angst hab, die Teller etc. könnten dann kaputt gehen
aber jetzt mal ganz, ganz ehrlich, das heisst doch dann nicht mehr Arbeitsplatte sonder Dekoplatte, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
aber jetzt mal ganz, ganz ehrlich, das heisst doch dann nicht mehr Arbeitsplatte sonder Dekoplatte, oder?
Nö, sie ist sehr praktisch und wirklich unempfindlich, ich kann nur dieses laute Geklapper nicht ab. Ich kann auf der Platte alles schneiden, Teig machen etc., kein Problem
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“