Zitat von PaoniaIch dachte gerade: So ein hochglänzende schwarze Arbeitsplatte, da deckt er sie mit Zeitung ab. Nee Leute! Das wäre nix für mich!
Ich hab das jetzt nicht gesehen,aber ich hab auch so eine schwarze Granitarbeitsplatte und leg beim Kochen immer ein Handtuch hin. Weil es immer sehr laut klappert, wenn man z.B. Einen Teller, Schüssel oder ähnliches daraufstellt und ich außerdem Angst hab, die Teller etc. könnten dann kaputt gehen
sieht bestimmt todchick aus, aber ehrlich, praktisch geht anders
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIch dachte gerade: So ein hochglänzende schwarze Arbeitsplatte, da deckt er sie mit Zeitung ab. Nee Leute! Das wäre nix für mich!
Ich hab das jetzt nicht gesehen,aber ich hab auch so eine schwarze Granitarbeitsplatte und leg beim Kochen immer ein Handtuch hin. Weil es immer sehr laut klappert, wenn man z.B. Einen Teller, Schüssel oder ähnliches daraufstellt und ich außerdem Angst hab, die Teller etc. könnten dann kaputt gehen
aber jetzt mal ganz, ganz ehrlich, das heisst doch dann nicht mehr Arbeitsplatte sonder Dekoplatte, oder?
Nö, sie ist sehr praktisch und wirklich unempfindlich, ich kann nur dieses laute Geklapper nicht ab. Ich kann auf der Platte alles schneiden, Teig machen etc., kein Problem
Zitat von PaoniaUnd wenn er das mit dem Passwort verbimst, sieht die ganze Nachbarsschaft mit
OT: Babyphone. Wir sitzen im Wohnzimmer, als ein Baby aus dem Babyphone losbrüllt und brüllt und brüllt. War aber nicht unseres. Liebster geht ins Kinderzimmer, schreit ins Babyphone: Kümmert Euch mal um Euer Kind. 5 Sekunden später- absolute Ruhe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaUnd wenn er das mit dem Passwort verbimst, sieht die ganze Nachbarsschaft mit
OT: Babyphone. Wir sitzen im Wohnzimmer, als ein Baby aus dem Babyphone losbrüllt und brüllt und brüllt. War aber nicht unseres. Liebster geht ins Kinderzimmer, schreit ins Babyphone: Kümmert Euch mal um Euer Kind. 5 Sekunden später- absolute Ruhe
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
nicht für sprotti, die sorgt sich jetzt schon um die gäste
Das sieht abba schon nach ausreichend aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)