xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselOmG Eintopf - wie soll sie das einigermaßen schön auf den Teller bringen
Tanzend mit Gesang
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselLiebbe Susanne, wir sind beim pd und nicht im Urlaub, das hier ist harte Arbeit
Und Schottland ist sicher toll zum Urlauben, gell Aber für Kochinspirationen?
Das glaubt mir wahrscheinlich keiner, aber die können kochen, wenn sie wollen. Natürlich nicht wie in Italien oder so, aber es kann lecker, abwechlungsreich, interessant (nein nicht die kleine Schwester von nett) und schön angerichtet sein. Man muss nur wissen wo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteZucker ist Gift? Also ich leb noch! Und das nicht schlecht!
Die Dosis macht's