Ja, vor dieser "Werbeeinlage" fürchte ich mich schon sehr
bereit für uns: Kissen haben wir leider keins vorrätig, wurde weggehamstert vor dieser Sendung
Ohrstöpsel (wurden die auch gehamstert?) und Augen zu und durch, künstlerische Freiheit darf nicht eingeschränkt werden, manchmal, leider
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sagte sie nicht gestern, dass sie das doof findet Passionsfruchtpürree fertig zu verwenden. Heute bei Susanne: Dattelcreme und Cashewpaste, alles fertig aus der Tube
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIst das jetzt aus Sissi, das Musical
War das nicht Eliza und Dr. Doolittle?
Ich frag mich eher in welcher Sprache
weanarisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteEinlegewasser von Kichererbsen im Kuchen. Ich glaub, der kann dann auf Dabede, Rookie?
Zitat von SprotteÜäh, da war Bohnenschleim mit drin. Ab damit in die Pfanne
Sehr nachhaltig, wenn man alles aus der Dose / Glas nutzt
(Die Kichererbsen haben kurzfristig bestimmt auch noch eine Bestimmung.)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)