Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Wien, Mittwoch, 11. März 2020, Markus, 23
Keiner interessiert sich für Markus, ich drück dem Jungspunt (er ist ja noch relativ nahe an seiner Schulzeit dran und hatte vielleicht gute Lehrer)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Markus sieht aber nicht aus wie ein Jungspunt... Der würde bei mir durchaus auch für 15 Jahre älter durchgehen. Vollbart hilft da ja immer
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Markus sieht aber nicht aus wie ein Jungspunt... Der würde bei mir durchaus auch für 15 Jahre älter durchgehen. Vollbart hilft da ja immer
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn Menschen früh älter aussehen, dann sehen sie im Alter noch sehr jung aus. Finde ich gar nicht mal so uncool
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn Menschen früh älter aussehen, dann sehen sie im Alter noch sehr jung aus. Finde ich gar nicht mal so uncool
Mist... bei mir schiefgegangen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Mist... bei mir schiefgegangen
Bei mir auch! Dabei war es bei meiner Oma genau so! Die Gene hätte ich gern gehabt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gedreht wurde zur Weihnachtszeit... da hing grade Sterndeko und Kränze