Zitat von QuitteOhhh, er hat noch Mehl. Hab heute keins gekriegt.
Bei uns letzte Woche schon nur noch im Bioladen. Konventioneller Supermarkt war geplündert.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteOhhh, er hat noch Mehl. Hab heute keins gekriegt.
Bei uns letzte Woche schon nur noch im Bioladen. Konventioneller Supermarkt war geplündert.
OT Meine Enkelin hat in 9 Tagen Geburtstag und vier Torten bestellt, woher nehm ich das Mehl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch sag jetzt mal zu der Sendung Er kocht sehr unaufgeregt und routiniert und er weiß auch einiges
Das "unaufgeregt" ist das Problem. Grenzt schon an langweilig und verleitet zum Abdriften
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
was bitte ist schön an diesem esstisch? keine deko. blumen? sonstiges?sorry
Der Tisch ist für 5 Peronen ziemlich klein, wenn du da noch Blumen oder sonstige Deko hinstellst, musst du dein Teller in der Hand halten und essen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit