Und Daniels Aussage, dass die Wohnung Stil habe, finde ich auch genauso. Sah eher wie ein Hotelzimmer aus im Schlafzimmer
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiGedreht wurde zur Weihnachtszeit... da hing grade Sterndeko und Kränze
was du alles siehst? ist mir wieder völlig durchgegangen
Ich bin Lehrerin. Alles sehen gehört zu meinem Überlebenstraining.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Gestern zerwurschelter Barock und heute hat die Ina einen Guglhupf am Kopf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselKocht Markus eigentlich schon?
in der Theorie und im Geiste
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteHat er seine Wintervorräte direkt in der Sonne stehen?
ist doch Wintersonne