Weil sie so überdreht ist, dass es manchmal schwierig wird, dem zu folgen, was sie sagt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Schon so viel geschrieben, ui,ui Heute hat die Ina das Dessert, Zimtschnecke schon am Kopf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich bekomme das gerade nicht überein: Sie kommt so unheimlich locker und "nett" rüber, dass sie wirklich sympathisch wirkt. Und dann haut sie so einen richtig biestigen Nebensatz raus, mit dem sie das Gegenüber/GG fertig macht. Irgendwie inkonsistent...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch bekomme das gerade nicht überein: Sie kommt so unheimlich locker und "nett" rüber, dass sie wirklich sympathisch wirkt. Und dann haut sie so einen richtig biestigen Nebensatz raus, mit dem sie das Gegenüber/GG fertig macht. Irgendwie inkonsistent...
Zitat von Küchenfee Schon so viel geschrieben, ui,ui Heute hat die Ina das Dessert, Zimtschnecke schon am Kopf
wäre etwas dunkel geraten, nicht wahr
Schokoglasur
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit