Zitat von PaoniaIch weiß, ich versteh nix von Kunst, aber ich würde gerne mit dem Rücken zu dieser "Kunscht" beim Esstisch sitzen
wenn schön angerichtet ist, (scheint nach der Vorschau so zu sein) lenkt es dich von der Kunscht auf der Wand ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaHat sie jetzt gerade erklärt, dass sie kochen kann und der 92 jährige Opa Rasen mähen muss
Wenn ich das richtig verstanden hab, bringt sie sich so in die Familie ein. Der eine kann Rasen mähen, der andere Tapezieren und sie kann eben kochen und bringt sich dann so ein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PaoniaHat sie jetzt gerade erklärt, dass sie kochen kann und der 92 jährige Opa Rasen mähen muss
habe es leider nicht gehört, aber wenn, dann
wenn er sich dadurch "gebraucht" fühlt, sehe ich das nicht negativ
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ob der "Experte" die Stoffservietten vor Gebrauch wäscht, er ist doch so empfindsam