Zitat von AndraOje, der Raki, hoffentlich können die Gäste damit umgehen. Das kann ordentlich in die Hose gehen. Als GG ist der Aykut eine null, ich muss es leider sagen.
Das liegt daran, dass er sich nur um sich selbst dreht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischdie Blonde leckt auch das Messer ab... passt alles prima
Anpassungsfähigkeit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Abba die Gäste sind schuld, weil er sie ja erst noch zusammenrufen musst
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraOje, der Raki, hoffentlich können die Gäste damit umgehen. Das kann ordentlich in die Hose gehen. Als GG ist der Aykut eine null, ich muss es leider sagen.
Schild holen
hab ich schon geholt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von volontairsolch einen vertrottelten gg hatten wir aber wirklich noch nie. im moment fehlen mir die worte
Mein GöGa schmeißt sich vor Lachen nur noch weg und findet, dass es noch NIIIEE sooo lustig war
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
der vorhin mit Pistazien und Milchpulver gefüllte Teig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)