xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So ich bin raus, das kann heute ja nur einstellig werden. Den Richtigtippern herzlichen Glückwunsch Und Euch allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
sooo, die nachspeise ist zu tocken. nimm doch mal das telefon zur hand und bestell was beim lieferservice umme ecke. hat eigentlich irgendein gang vom menü bei dem trisel geklappt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairsolch einen vertrottelten gg hatten wir aber wirklich noch nie. im moment fehlen mir die worte
Mein GöGa schmeißt sich vor Lachen nur noch weg und findet, dass es noch NIIIEE sooo lustig war
WEnn ich so einen Typen in einer deutsch-türk. Komödie sehen würde, würde ich "KLischee!" und "Völlig überzeichnet"! sagen. Was uns mal wieder zeigt, nix ist so lebensecht wie das echte Leben!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BücherwürmchenSo ich bin raus, das kann heute ja nur einstellig werden. Den Richtigtippern herzlichen Glückwunsch Und Euch allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
Du lässt mich unseren Untergang allein ertragen?
Schönes Wochenende
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroEs wäre an der Zeit die Punktetafeln aufzurüsten von +10 bis -10. Weil dann könnte ich Ihm heute auch mal volle Punktzahl geben (-10)-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
und weil er ja schon weiß, dass das DS trocken ist, macht er die Portionen gleich ein bisschen größer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Gäste reden gerade das Essen schön, was sindse doch nett
So wie du
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)