bevor sein brot fertig ist, ist das fleischgedöns kalt. aber er meint ja - alles ist gut, bloß was meint er damit. erschließt sich mir im moment noch gar nicht. bis jetzt hat er nix auf die reihe gebracht, außer über seine schnibbelhilfen zu meckern. der geht mal gar nicht. ich finde ihn einfach nur fürchterlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von AndraAykut ist einfach ein Organisationtalent
Ich habe gerade mal überlegt, wie er das hingekriegt hat: zwei Dips, ein paar Auberginen in den Ofen und zwei Helferinnen. Da muss man sich echt anstrengen, um das nicht auf die Reihe zu kriegen.
Zitat von CookieVS in Raten erst ein Dip, dann noch ein Dip, dann Not-Brot, dann richtiges Brot...
Und nu sind die Dips alle. Andra, biste schon auf dem Weg zum Keller?
Kannste auch gleich die Tonne noch mitbringen?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von NegroAmaroMal so als Anregung und Optimierung:
Türkischer Kochzwerg verliert im BierWana sein Personal & Selbstkontrolle. (Essen nada)
Türkischer Egotrip ins Bierwana - Essen nada
Limo ist sein Gemüse - Türkischer Egotrip im Bierwana
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)