Ich versuche objektiv zu sein. Natürlich sehe ich auch die Sachen, die nicht in Ordnung sind. Aber davon wird hier ja viel geschrieben. Er braucht jedenfalls eine, die auch die positiven Dinge sieht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr braucht jedenfalls eine, die auch die positiven Dinge sieht.
Wirklich?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteWas soll in Gottes Namen das Milchpulver auf den Fladendingern?
Milchgeschmack geben, weil er ja keine Milch draufschütten kann, wenn ich ihn richtig verstanden habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich versuche objektiv zu sein. Natürlich sehe ich auch die Sachen, die nicht in Ordnung sind. Aber davon wird hier ja viel geschrieben. Er braucht jedenfalls eine, die auch die positiven Dinge sieht.
Du Liebe, Du! Ich guck ja auch immer nach was Gutem....aber ich seh da nicht viel.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)