Zitat von volontairclaudia, hat aber große ansprüche- bei spielt sogar die beheizung oder sonstige dinge eine rolle. sie ist überhaupt sehr wählerisch.
Zitat von volontairclaudia, hat aber große ansprüche- bei spielt sogar die beheizung oder sonstige dinge eine rolle. sie ist überhaupt sehr wählerisch.
Naja, in einem Lokal, in demTemperaturen herrschen, möchte ich auch nicht essen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wer selbst nicht viel kann hat hohe Ansprüche
Schreibe da nur Lasagne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Deshalb war gestern bei ihr auch ALLES so ungemein anspruchsvoll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Scheinbar isst er dieses Ragout zwar gerne, hat es aber noch nicht oft zubereitet, so doof wie er sich beim Fleisch in Würfel schneiden angestellt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Naja, in einem Lokal, in demTemperaturen herrschen, möchte ich auch nicht essen
ich dachte eigentlich, dass sie von einem gg sprach. wenn ich mir leute einlade, dann bestimmt nicht in einen eiskeller
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Nebenbei gefragt: Er hat Kindermalereien am Kühli, aber wenn er gewinnt fährt er mit Fritzi wohin?
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)