------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairjetzt bin ich mal gespannt, ob das lamm auch nicht böckelt?
Das Lamm "curryt"
ich glaube, claudia kennt den unterschied zwischen lamm und bock nicht. einmal spricht sie von lemmelt und einmal von böckelt. das sind meilenweite unterschiede
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Das Lamm "curryt"
ich glaube, claudia kennt den unterschied zwischen lamm und bock nicht. einmal spricht sie von lemmelt und einmal von böckelt. das sind meilenweite unterschiede
Meine Theorie ist, dass sie einfach auch mal was nicht mögen will.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das Lamm "curryt"
So wie sie darüber redet, hat sie nur Vorurteile, aber sich noch nie die Mühe gegeben, die mal mit Fakten zu konfrontieren.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Lamm "curryt"
Meine Theorie ist, dass sie einfach auch mal was nicht mögen will.
dafür hat sie gestern aber ne ganze menge aufgeführt, was sie alles nicht mag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ne dunklere Schokomousse hätte nen schöneren Kontrast zum Parfait gegeben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaJa, bei der Mousse-Farbe von "verkackt" zu sprechen, finde ich zumindest ungeschickt.