Zitat von BraaiBei seinem Kumpel sah seine Vorspeise besser aus
Hatte der die gleiche?
Er sagte, er habe gesehen, was Björn zubereiten will und hat es dann "nachgemacht". War auch ein Bild eingeblendet - es sah wirklich besser aus.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Sektgläser sind auch nicht mein Geschmack
diese schalen hatten ihre zeit in den 30iger bis 50iger jahren. aber der sekt soll nicht gut draus schmecken.
wegen Gold ?
nee, wegen der form. ich glaube die oberfläche ist zu groß und dann verfliegt das aroma oder so ähnlich
Schale Wie der Name schon sagt, wirkt dieses Glas optisch wie eine Schale. Die Form ist sehr breit und flach. Inzwischen findet die Schale kaum noch Anwendung, zumal Sie in Bezug auf das Entweichen der Kohlensäure und das Moussieren des Schaumweins deutliche Nachteile gegenüber der Flöte und Tulpe hat. Trotzdem sind manche Klassiker nicht von der Schale zu trennen. Zum Beispiel: lieblicher Asti mit Zitroneneis.
Zitat von PaoniaJetzt wird mir der rote Faden zu gordisch: das bayrische Lamm ist indisch und die Speckbohnen aus dem Himalaya. Muss man das verstehen?
Ich verstehe zumindest das, was Du schreibst, ganz logisch für mich, also echt jetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaJetzt wird mir der rote Faden zu gordisch: das bayrische Lamm ist indisch und die Speckbohnen aus dem Himalaya. Muss man das verstehen?
Ich gebe es auf
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ich schaue genauso ratlos, wie du drein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Nein, Hauptsache Björn hat den Überblick
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh