------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In Frankreich gibt es Mousse au chocolat zum Frühstück? Ich glaub, ich mousse mal nach Frankreich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieOh, morgen schmeckt die Orange nach Orange...und nun
haben wir den orangen Faden schon gefunden
Also Claudia sieht sich mit Björn auf gleicher Stufe, sie hätte sich gestern ja auch 9 Punkte gegeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Gestern in München beim Björn, dem zugezogenen aus Hattingen beziehungsweise der Oberpfalz.
Erfrischend locker der Typ und entspannt im Gegensatz du der Patrona Bavaria die Ihren Rubenskörper gerne in Kroatien nackt in die FKK-Auslage legt. Da haben die Gäste der Nacktzone im Englischen Garten noch einmal Glück gehabt.
Die Wohnung vom GG in einen der neuen Münchner Trabantenviertel war hübsch eingerichtet, wenn man bedenkt das er Single ist und bleiben will. So leben vermutlich beide männlichen Wesen dort enthaltsam. Aber Vorsicht so ein Hund hat magische Anziehungskraft auf Damen, also standhaft bleiben Björn.
Björn mit den zwei linken Messerhänden hat Unfachmännisch den Fisch geschändet beim abziehen der Haut. Tipp kann man(n) ohne Haut kaufen oder sich diese im Fachgeschäft vom ausgebildeten Personal entfernen lassen. Ansonsten hätte ich die Vorspeise mit dem toten Fisch und dem Grünanteil probiert.
Dann der Messertrick die zweite mit der Lammkeule, hat auch nicht besser geklappt als beim Fisch. Ergo hat der Aushilfsjob beim TV-Koch nichts gebracht außer dessen Glorifizierung und kostenfreie Werbung für den Selbigen. Wer ko der ko (na der Alfons) und der Adoptivsohn vom Sebastian Schuhbeck ko‘s auf alle Fälle.
Die Lammkeule und die Patrona Bavaria sind dann nach einigen Missverständnissen doch noch Freunde geworden, auch wenn der GG es nicht geschafft hat Embryonales Lamm zu besorgen. Wobei ein Ragout für mich keine PD ist und mag es noch so lecker sein.
Die Nachspeise war für mich bisher die Beste der Woche, war aber auch kein Kunststück nach dem was wir bisher gesehen haben. Die Kochbuchsammlerin hat aber etwas gegen Coulis, zum einen, weil Sie nicht wusste was das ist, trotz der eigenen Kochbuch Bibliothek und zum anderen was die Bäuerin nicht kennt… ist erst einmal böse.
Noch ein Satz zu Luzia, Sie ist eigentlich nur durch rumhampeln aufgefallen. Eine Motorik die aus der Runde hervorstach.
Der Florian war auch dabei und hat sich hervorragend in die Runde integriert im positiven Sinne. Bei dem würde ich vermutlich auch gerne mal Gast sein, schon auf Grund seines Sozialverhaltens.
Alles in allem ein gelungener Abend, wenn man von den hohen Ansprüchen der Anstalt absieht und Milde walten lässt.
So heute geht es ab zur Luzzi, drücke Ihr mal die Daumen das sie mehr Punkte bekommt als die verlammelte vom Dienstag.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.