Das sind aber mal ordenltich vorbereitete Gemüseschnipsel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin mir noch nicht einig mit mir. Warten wir mal ab. Rookie kann ja schon mal den Bleistift spitzen.
Wie schmeckt Hefe ungebacken
nach Bier
ich mag kein Bier Eis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
fleischberge über fleischberge. wer soll das denn alles essen? wenn sie das mit ihrem rauchmelder nicht in den griff bekommt, steht bald die feuerwerhr vor der tür. dann könnte allerdings das viele fleisch alle werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteJetzt steht da das geschnibbelte Gemüse so unabgedeckt und trocknet vor sich hin.
kommt ja wieder in Flüssigkeit und weicht wieder auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit