Vielleicht hängt ihre Gegensprechanlage und die Küchensteckdose am gleichen Kabel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Gesicht des Herrn im blauen Pulli beim Getränk kosten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieseldie Jeanette erinnert mich an diese Freizeitopernsängerin, die mal so einen Talentwettbewerb gewonnen hat.
doppelt hält besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Teller sehen auch ohne Brühe schon ziemlich voll aus. Was da drin ist, ist bestimmt kalt, bis es an den Tisch kommt. Wenn sie die Brühe dann wirklich heiß drüber schüttet, könnte es direkt eine gute Esstemperatur haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bouillabaise mit Käse die Rouille wird doch normal separat gereicht. Aber trotzdem gefällt mir die Idee den Fisch anzurichten und am Tisch die Suppe drüberzugeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieseldie Jeanette erinnert mich an diese Freizeitopernsängerin, die mal so einen Talentwettbewerb gewonnen hat.
Susan Boyle, also wartet mal ab, was sie kann
Und nun glaubst das die kochen wir die Boyle singen kann
Neee, ich (ver)urteile nur nicht nur nach dem Aussehen