------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxFischsuppe mit Tomaten ? kann man machen
kenn ich so nicht, aber wahrscheinlich gibt es viele Varianten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDie hat aber ne Menge vorbereitet.... Einerseits ja vorausschauend, aber andererseits macht sie es sich ein bisschen einfach. Finde ich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie sollte beim Sieb bleiben, mit dem Mixer scheint sie auf Kriegsfuß zu stehen