------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sagt mal, irgendwie kommen mir manche Szenen vor, als wenn ich das doch schon mal gesehen hätte. Dieser Anruf gerade oder die Jeanette, aber wahrscheinlich bin ich nach Jahren pd schon ganz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSagt mal, irgendwie kommen mir manche Szenen vor, als wenn ich das doch schon mal gesehen hätte. Dieser Anruf gerade oder die Jeanette, aber wahrscheinlich bin ich nach Jahren pd schon ganz
vieles sehen ähnlich aus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselSagt mal, irgendwie kommen mir manche Szenen vor, als wenn ich das doch schon mal gesehen hätte. Dieser Anruf gerade oder die Jeanette, aber wahrscheinlich bin ich nach Jahren pd schon ganz
Ich glaube zweites
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Haben wir gestern oder wann auch immer in der Vorschau gesehen, du bist völlig o.k.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit