------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dafür, dass Panna cotta zu einfach ist, zählen die beiden jetzt aber ganz schön viel auf, das schiefgehen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
seltsam und was war das bräunliche Zeugs, was aus dem Tütchen in die Sahne geschüttet hat? Vanilleschote gab es ja auch noch
Bourbon Vanillezucker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Doch kein Eischnee in der Panna cotta, der Schaum schwimmt oben und will nicht mit in die Förmchen
Zitat von PaoniaDas sind klassische Ramequin -Förmchen, aber ich habe keine Ahnung, was ein Ramequin ist
Sagt Tante Gockl Ein Ramequin ist ein Auflauf mit Käse und Weißbrot, ideal zum Verwerten von altem Brot. Es ist eine Schweizer Spezialität.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit