Zitat von AndraBin gespannt, ob die Gäste ihn abstrafen für seine Besserwisserei die ganze Woche. Die Dienstags GG bestimmt
Der Gestrige auch. Ich mag Dienstag trotzdem.
Bis auf ihre Tierkinder Phobie mag ich sie wesentlich lieber als den Nicht Klugscheißer, der macht mich ganz hibbelig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und jetzt wo Do von den Kalbsbäckchen am Montag sprach - was war denn da, da gab es kein Geheule
das war ein Ochse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir hatten das mal bei einem Konferenzdinner für zig Gäste. Da trugen drei Köche einen ganzen Kalbsrücken an den Tischen vorbei, bevor er aufgeschnitten wurde. Spektakulär. Und keine/r hat geheult!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mal gucken, ob die Haut-Chips heute den Weg zum Tisch finden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHeult sie jetzt wegen Kalbfleisch?
Nein weil Sie nicht mehr Erste werden kann
Wenn Leute am Tisch gesessen hätten die "gutes" Essen kennen, dann hätte sie auch wesentlich mehr Punkte bekommen und das verdienter Weise, aber mit Banausen am Tisch ich hoffe sie kritisiert nur halb so viel wie Mario, dann ist er schon bedient.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit