Zitat von PaoniaOch nöö, gerade war die Welt noch in Ordnung - da nimmt er weiße Schokolade
Als Ausgleich kommt Tonka rein, also kannst du es Andra andrehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nö, rauchen schützt vor Covid, Lego kostet vieeeeeel Geld
Raucher schützen momentan die Krankenhäuser, damit für erkrankte Betten frei bleiben, wir sind selbstlose liebe Menschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sein Bus wäre auch gut für eine unserer Touren geeignet. Der sieht geländegängig aus und könnte die müden Wanderer auf der Strecke einsammeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSein Bus wäre auch gut für eine unserer Touren geeignet. Der sieht geländegängig aus und könnte die müden Wanderer auf der Strecke einsammeln
Und braucht ganz dringend ein paar stylische Aufkleber
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
mann, mann, hier geht es heute aber mit den post's mächtig durcheinander. ich komme echt in's schwimmen und weiß gar nicht, worauf ich antworten könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.