Zitat von SprotteAuf der Arbeitsfläche steht ein kleiner Bulli. Habt Ihr gesehen wofür der gut ist?
glaub der hat ein abnehmbares Dach, also ne Dose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS sieht gut aus, die Blüten hätte es noch nicht einmal gebraucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwie gut dass die Bestecke nicht aus Lego zusammen gebaut wurde.. ich glaub da hätte ich echte Schwierigkeiten gehabt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteFischstäbchen mit Lachs hab ich schon mal vom Käpten I... gegessen.
Schäm dich
Warum, wer nicht probiert kann auch kein Urteil abgeben, darf also nicht mitreden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit