------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraUnd in die ausgehöhlten Auberginen gehört dann Hack
Ich habe ein Rezept, da wird die A. ausgehöhlt und mit dem kleingehackten Ausgehöhlten gefüllt. Ich fand das beim ersten Lesen einfach nur schrecklich - wie Kannibalismus!
Warum höhlt man die aus, wenn man das Innere eh wieder reintut?
Wird mit Zwiebeln und viel Knofi erst kräftig angebraten, dann geht es zurück...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraWo ich die Erbsen da gerade sehe: als ich Kind war hatten wir im Garten auch Erbsen. Wenn die gerade so weit waren, kurz vorm Ernsten, schmeckten die am Besten, so vom Busch
Bei meiner Omma wuchsen die auch im Gemüsegarten. Ich hab die auch geliebt, die frischgepulten Erbsen. Und wenn man von der Schote die dünne Innenhaut abgeknibbelt hatte, schmeckten auch die Schoten.
Genauso hab ichs auch gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraUnd in die ausgehöhlten Auberginen gehört dann Hack
Ich habe ein Rezept, da wird die A. ausgehöhlt und mit dem kleingehackten Ausgehöhlten gefüllt. Ich fand das beim ersten Lesen einfach nur schrecklich - wie Kannibalismus!
Warum höhlt man die aus, wenn man das Innere eh wieder reintut?
Wird mit Zwiebeln und viel Knofi erst kräftig angebraten, dann geht es zurück...
...und dann noch Mett mit drunter
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)