Zitat von NegroAmaroDie Möhren sind glasiert und die Claudia erscheint mir blasiert
Beamte müssen so sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDie Möhren sind glasiert und die Claudia erscheint mir blasiert
Beamte müssen so sein
es geht um Claudia
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Beamte müssen so sein
Beamtin ist aber die Bärbel. Claudia war die Traumaberaterin.
Schweinefleisch Trauma
Zitat von Isarkieselmacht die jetzt Espressomousse mit Bröselcafe
ihre Mutter drinkt den gerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselpinke Handschuhe habe ich auch noch nicht gesehen
Gibt es im Drogeriemarkt mit den 2 Buchstaben.
brauch ich aber nicht, da bin ich gar nicht Mädchen
Meine Enkelin 7, "Oma, ich finde pink greuslich" die zieht nichts an wo pink drin ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselaber scheinbar gibt es bei dem Drogeriemarkt mit zwei Buchstaben keine Klarsichtfolie - oder Sprotti
Für die Mousse-Schüssel hat es noch gereicht