Suppe in Schale find ich prinzipiell schön, auf nem weißen Unterteller wäre noch schöner gewesen. Brot gab's nicht, oder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zu trocken, zu blass, nicht gut gewürzt, gut gewürzt, was stimmt den jetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Erstmal noch Fonds in die Soße nachkippen und sie danach mit Stärke abbinden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sirihätter ruhig mal paar antibiotika genascht nun fällt er aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von sirihätter ruhig mal paar antibiotika genascht nun fällt er aus
Leider, aber ich teile seine Meinung zu den Garnelen zu 100%
Ich dachte schon ob du wohl mit ihm verwand bist, ich entdecke so einige Gemeinsamkeiten
Jetzt muss sie sich auch noch umziehen...entwickelt sich zum Schlafzimmerdinner