Zitat von Isarkieselzu dem Einen mit der kurzen Hose würden gut die pinken Handschuhe passen
Ich find die cool die Bux. Hab so ne ähnliche in gelb.
Dann brauchst du gelbe Handschuhe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das gestreifte Hemd hat aber auch eine komische interessante Farb- und Streifenzusammenstellung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselRabea mit dem schwarz-weißen Teil hinter der Plexiglasscheibe erinnert mich jetzt an Gefängnisbesuch
und dann noch das Schokogitter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxwas bekommt die Dame die kein Schwein isst ?
Sie kann ihr Kalb ausziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas gestreifte Hemd hat aber auch eine komische interessante Farb- und Streifenzusammenstellung
Das ist Haut Couture, wie es sich für einen Privatier geziemt