Zitat von SprotteZitat von rookieSo sah unser Chicco auch aus Sah? Hat er von Quittis Wein gesüffelt?
Zitat von rookieSo sah unser Chicco auch aus
Zitat von noxZitat von PaoniaZitat von IsarkieselIch habe noch gesehen, dass jemand in einem solchen Sieb noxiert hat - geht da nicht viel zu viel Schale oder so mit durch Da werden wir noch viel Spaß haben mit dem Pumaich dachte für die Himbeeren ?
Zitat von PaoniaZitat von IsarkieselIch habe noch gesehen, dass jemand in einem solchen Sieb noxiert hat - geht da nicht viel zu viel Schale oder so mit durch Da werden wir noch viel Spaß haben mit dem Puma
Zitat von IsarkieselIch habe noch gesehen, dass jemand in einem solchen Sieb noxiert hat - geht da nicht viel zu viel Schale oder so mit durch
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieSo sah unser Chicco auch aus Sah? Hat er von Quittis Wein gesüffelt? Der is schon lange von uns gegangen...ohne Wein
Zitat von PaoniaZitat von noxZitat von PaoniaZitat von IsarkieselIch habe noch gesehen, dass jemand in einem solchen Sieb noxiert hat - geht da nicht viel zu viel Schale oder so mit durch Da werden wir noch viel Spaß haben mit dem Pumaich dachte für die Himbeeren ?Nööö, die Erbsen werden auch pumiert
Nette Truppe, nä
Denise hat ihre Gäste gerade einmal 5 Minuten gesehen. Weiß aber schon, dass sie sympathisch und offen sind....Beste Truppe ever!
Ich habe zuviel Känguruh gehört auf den 700km KO-GE.Kant und der kategorische Aperitif
Zitat von rookieNette Truppe, nä
War das Brot aus einer Fertigmischung? Außer den Beeren natürlich.
Zitat von SprotteWar das Brot aus einer Fertigmischung? Außer den Beeren natürlich.
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von rookieNette Truppe, nä nett sicher die Super Truppe War das Brot aus einer Fertigmischung? Außer den Beeren natürlich.
Zitat von IsarkieselZitat von rookieNette Truppe, nä nett sicher die Super Truppe
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteWar das Brot aus einer Fertigmischung? Außer den Beeren natürlich.
Zitat von KüchenfeeZitat von rookieNette Truppe, nä Es gab noch nie eine unnette Truppe, alle haben sich immer ganz tolle lieb
Zitat von noxZitat von SprotteWar das Brot aus einer Fertigmischung? Außer den Beeren natürlich.meine sie gebacken zu haben
Zitat von rookieEs war jedenfalls nur ein Packerl im Spiel
Zitat von SprotteZitat von rookieEs war jedenfalls nur ein Packerl im Spiel Und Damiel fragte nach Hefe. Denise meinte dann was von Trockenhefe ist drin
Zitat von NegroAmaroZitat von KüchenfeeZitat von rookieNette Truppe, nä Es gab noch nie eine unnette Truppe, alle haben sich immer ganz tolle lieb Donnerstag ist nicht mein Freund
Zitat von IsarkieselZitat von noxZitat von SprotteWar das Brot aus einer Fertigmischung? Außer den Beeren natürlich.meine sie gebacken zu haben na ja, die Fertigmischung mit den Beeren ohne Backen den Gästen zu servieren wäre vielleicht ein bisschen staubig
Bei der Farbe hätte ich den Thunfisch ganz unten versteckt
Viel zu klobiges Tatar.
Zitat von noxZitat von SprotteZitat von rookieEs war jedenfalls nur ein Packerl im Spiel Und Damiel fragte nach Hefe. Denise meinte dann was von Trockenhefe ist drin so eben verstanden hat sie selber gebacken ..