Das unbekannte Bratwurstbrät ist erst nicht zu finden und dann zu viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDie Stimme von der Mo-frau tut mir in den Ohren weh.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie braucht vielleicht auch eine Brille oder ein Navi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PowiEssmanieren werden auch überbewertet......
Total, aber mal ehrlich!
Wer lässt sich schon gerne von uns auseinander nehmen?
Alle die sich beim pD anmelden
Zitat von PowiEssmanieren werden auch überbewertet......
Generell Manieren und gutes Benehmen, sowas von überflüssig
So gut sieht der Espuma selten aus, aber mutig, den am Tisch aufzuspritzen, man weiß ja nie, ob er was wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)