Zitat von AndraMir gefällt das Menü. Der Ignaz hat gut gekocht Weil ich auf Mittwoch getippt hab, soll er einen halben Punkt weniger bekommen als gestern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMir gefällt das Menü. Der Ignaz hat gut gekocht Weil ich auf Mittwoch getippt hab, soll er einen halben Punkt weniger bekommen als gestern
Und den anderen halben Punkt ziehen wir Julia wieder ab. Wegen extremster Nörgelei.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich geb ihm 9 Punkte und geh jetzt inne Bretagne.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Und den anderen halben Punkt ziehen wir Julia wieder ab. Wegen extremster Nörgelei.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Rebecca und Julia, selten so unangenehme Teilnehmerinnen gesehen, fast ekelig,armer Ignaz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Schade dass man nachträglich keine Punkte abziehen kann wegen ungebührlichem Verhalten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWenn ich jetzt schon wieder die Vorschau auf morgen sehe und diese .....ahhhärgh.....
Von Rebecca habe ich nie etwas erwartet, aber von Julia bin ich sehr enttäuscht, sie müsste das Menü (bei soviel Besserwisserei) richtig einordnen können. Mir ist die Lust auf morgen w/der zwei "Damen" gänzlich vergangen