xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWie kann er bei der vollgestellten Arbeitsfläche arbeiten?
Immer ein bisschen schieben, dann finden sich wieder ein paar Quadratzentimeter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich muss sagen, das ist wirklich eine angenehme Truppe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSind da nur Bierkekse und Mascarpone im Dessert?
und Zucker und Eischnee und
Das Messer scheint aber sehr stumpf zu sein, so wie er da am Fleisch säbelt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieDas Messer scheint aber sehr stumpf zu sein, so wie er da am Fleisch säbelt
Das Messer ist sonst nur Gemüse gewohnt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteIs mir zuviel Bier. Und im Dessert möchte ich das nicht.
ich brauch es nirgendwo.. nicht mal im Glas
Ist das ein Wildschweingulasch mit Zwiebeln oder ein Zwiebelgulasch mit Fleisch?