Punkie meinte, kein Punkteabzug, die gestrige GGerin war anderer Meinung
eigentlich an Qiutte adressiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxOT : alle 90 min.. wird frisches Obst gecheckt.. ist mir noch nicht aufgefallen
Kontrolliert wird ob der Schimmel sofort sichtbar ist, oder noch im Verkauf bleibt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxOT : alle 90 min.. wird frisches Obst gecheckt.. ist mir noch nicht aufgefallen
Kontrolliert wird ob der Schimmel sofort sichtbar ist, oder noch im Verkauf bleibt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Punkie meinte, kein Punkteabzug, die gestrige GGerin war anderer Meinung
eigentlich an Qiutte adressiert
Wasssn?
Bunkteabzuch w/Brot
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraHat er de Spitzkohl gar nicht serviert?
Auf extra Teller
Ich mag kalte Ofenkartoffeln, kalte Herzoginkartoffeln, kalte Salzkartoffeln, kalte Bratkartoffeln und kalten Kartoffelspampf, aber auf kaltes rosanes Kartoffelkleisterpüree mag ich glaub ich nicht. Gulasch könnte etwas kleiner geschnitten sein, sieht aber lecker aus und scheint auch zart zu sein Vielleicht hätte er den Spitzkohl lieber auf den Teller und den Salat auf in ein extra Schüsselchen servieren sollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch mag kalte Ofenkartoffeln, kalte Herzoginkartoffeln, kalte Salzkartoffeln, kalte Bratkartoffeln und kalten Kartoffelspampf, aber auf kaltes rosanes Kartoffelkleisterpüree mag ich glaub ich nicht. Gulasch könnte etwas kleiner geschnitten sein, sieht aber lecker aus und scheint auch zart zu sein Vielleicht hätte er den Spitzkohl lieber auf den Teller und den Salat auf in ein extra Schüsselchen servieren sollen
Vielleicht hätte er den Spitzkohl lieber auf den Teller und den Salat auf in ein extra Schüsselchen servieren sollen[/quote]
Zabayine mit Zuschauern, andere zittern da auch ohne Publikum schon, ob es was wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)