~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIst das ein Wildschweingulasch mit Zwiebeln oder ein Zwiebelgulasch mit Fleisch?
2kg Fleisch, 1 kg Zwiebel, da Fleisch schwerer ist, sehen die Zwiebel nach mehr aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Drei Sternenguckerrohre im Wohnzimmer und noch eins im Schlafzimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraJetzt sieht er aus, wie ein Gartenzwerg in Trauer
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zur Tracht sieht die schwarze Kochmütze noch komischer aus als zum Laufdress
Zitat von CookieDrei Sternenguckerrohre im Wohnzimmer und noch eins im Schlafzimmer
Wie kommt der an 8 Kinder?
Er muss immer solange warten bis die Sterne aufgehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit