Die Quiche sieht lecker aus und ging super aus der Form. Ist für eine VS aber sicher in der Größe auch schon ordentlich sättigend. Dazu kommt eine große Portion Lachs. Die Hälfte von beidem hätte es sicher auch getan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Quiche sieht lecker aus und ging super aus der Form. Ist für eine VS aber sicher in der Größe auch schon ordentlich sättigend. Dazu kommt eine große Portion Lachs. Die Hälfte von beidem hätte es sicher auch getan
Sie mag doch keinen Mürbteig, lässt sie ihn liegen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Quiche sieht lecker aus und ging super aus der Form. Ist für eine VS aber sicher in der Größe auch schon ordentlich sättigend. Dazu kommt eine große Portion Lachs. Die Hälfte von beidem hätte es sicher auch getan
Sie mag doch keinen Mürbteig, lässt sie ihn liegen?
Zumindest hat sie ihn probiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas sind mit dem Menü bedruckte Tischsets. Da hat sie sich richtig Mühe gegeben
Hat sie keinen Drucker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powigegessen hätte ich die vorspeise sehr gern
Ich auch. Alles. Schließlich muss im HG auf die Gurke verzichten
ich wollte dir meine gurke rüberschieben.....
soviele, wie hier ihre Gurke nicht wollen, könnte man glatt noch nen Gurkensalat dazu machen