------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroIch würde das wohl alles probieren, aber unter eiinem perfekten Dinner habe ich eine andere Vorstellung.
hat sie ja auch selbst schon gesagt, dass es eher Hausfrauenküche plus ist und nicht unbedingt das, was andere vielleicht von einem perfekten Dinner erwarten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Neben dem Tennistrainer wirkt der Mittwochs-GG ganz schön klein
Zitat von SprotteDie Gäste reden sich Mut zu "Sie hat alles im Griff" "Sie schafft das schon"
Das werden sie morgen ganz sicher nicht machen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit