Zitat von IsarkieselDer Faltenrock ist aber bei Ihrer Figur nicht so vorteilhaft
Ich finde sie ist sehr vorteilhaft angezogen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Die Soßenpunkte hätte ich jetzt eher mit einem DS-Teller in Verbinudng gebracht Es gab ja schon oft Fleisch, dass besser unter Rotkohl oder was anderem hätte versteckt werden müssen, bei ihrem Braten wäre das jetzt nicht nötig geewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDer Faltenrock ist aber bei Ihrer Figur nicht so vorteilhaft
Das hab ich auch gerade gedacht. Von vorne sieht es besser aus
Das Hinterteil ist ja meistens (außer Schwangerschaft) größer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteOha, was hat sie für einen mächtigen Rock an. Sauerbraten ist für Menschen ohne Zähne?
Deshalb passt er ins bergische Land
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit