jetzt ist da mal ne Runde, die kein Problem mit Pferd hätte und dann gibt es doch keins...zumindest zum HG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powigeriebener parmesan aus der tüte, geriebene mandeln aus der tüte......
Parmesan geb ich dir recht, aber ich hobel meine Mandeln auch nicht selbst
ich enthäute die sogar selber
Pension oder Privatier
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHab mal gehört, dass Pferdefleisch nach Menschenfleisch schmeckt.
Vor dem, der das gesagt hat, würde ich weglaufen. Aber ganz fix
Stimmt, wollte grade fragen, woher das jemand weiß
Ein Überlebender vom Flugzeugabsturz in den Anden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit