Zitat von AndraMoritz geht zu Fuß. Will ihn niemand mitnehmen? Was will uns das sagen?
Zu schwer für's Auto, Achsenbruch
Ich glaub, den mein ich nicht. Ich mein den Mo GG
Lars
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
mein hoffentlich letzter beitrag für heute, sonst werde ich ungerecht....
ich finde es sehr schade, dass alles soweit vorbereitet war, man nichts gesehen hat von der zubereitung der kartoffelsuppe, der teige und diverser anderer sachen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat sie dem Mo GG Alkohol gegeben? Das kann echt in die Hose gehen. Kommt darauf an, warum er keinen Alkohol trinkt
Waren doch mit Namen versehen, die Gäste haben mehr Zeit darauf zu achten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)