Zitat von Powimein hoffentlich letzter beitrag für heute, sonst werde ich ungerecht....
ich finde es sehr schade, dass alles soweit vorbereitet war, man nichts gesehen hat von der zubereitung der kartoffelsuppe, der teige und diverser anderer sachen
vieleicht aus der Tüte v. Kartoffelbrei , stark verdünnt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHä, hat irgendjemand gesehen, dass das Schwarzbrot gebacken wurde
das war schon gebacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powimein hoffentlich letzter beitrag für heute, sonst werde ich ungerecht....
ich finde es sehr schade, dass alles soweit vorbereitet war, man nichts gesehen hat von der zubereitung der kartoffelsuppe, der teige und diverser anderer sachen
.... pinocchio lässt grüßen......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
.... pinocchio lässt grüßen......
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)