Zitat von Powimein hoffentlich letzter beitrag für heute, sonst werde ich ungerecht....
ich finde es sehr schade, dass alles soweit vorbereitet war, man nichts gesehen hat von der zubereitung der kartoffelsuppe, der teige und diverser anderer sachen
vieleicht aus der Tüte v. Kartoffelbrei , stark verdünnt
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHä, hat irgendjemand gesehen, dass das Schwarzbrot gebacken wurde
das war schon gebacken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powimein hoffentlich letzter beitrag für heute, sonst werde ich ungerecht....
ich finde es sehr schade, dass alles soweit vorbereitet war, man nichts gesehen hat von der zubereitung der kartoffelsuppe, der teige und diverser anderer sachen
.... pinocchio lässt grüßen......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch mag Kartoffelsupp ja gern wenn da noch Stückchen rumschwimmen. Also von der Kartoffel und vom Gemüse.
Ich mag die so wie Corinne es gemacht hat....schön pürriert....und mit Bacon drüber
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
.... pinocchio lässt grüßen......
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)