------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaro7 Punkte und nicht besser als gestern
Ich fand es gestern auch besser. Gestern hab ich 8+ gegeben, heute geb ich 7. Auch, weil mir die gestrige GG sympathischer ist und sie viel schöner angerichtet hat
Mir ist das heute zu belehrend. Gestern war schön.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieViel Energie und wenig Bums...ohmmm
Und vielleicht noch was mit medizinisch oder gesund oder so
das merken (oder auch nicht) die Gäste erst morgen früh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und vielleicht noch was mit medizinisch oder gesund oder so
Viel gesunde Energie...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie sagte doch die Schärfe kommt hinten raus, aber erst morgen, ich hätte mich wegschmeißen können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.