Suppige helle Suppe aus dunklem Teller, da kann man optisch schonmal nix verkehrt machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDas ist echt die schickste Truppe, die ich je beim pD gesehen hab.
Aber das blaue Kleid ist schon sehr kurz
Solange keine Sauerkrautstampferbeine drunter weggucken ist das doch ok.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDa gehts schon los mit dem Mecker. Hat sie in dem Feudalhaus keine Wärmebrücke?
oder einen zweiten Backofen zum Teller vorwärmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, bis die Burger gebastelt sind, sind die kalt. hübsch und lecker aussehen tut die gerupfte Ente im Brotmantel schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit