Zitat von SprotteJetzt schmollt sie, weil das Angekündigte nicht auf dem Desserteller lag sondern später gereicht wurde. Noch päpstlicher geht´s nicht.
So langsam glaube ich, dass alle TN ihr das Haus übel nehmen. Statt es zu genießen. Auf jeden Fall hat sie sich nicht blamiert.
Es waren ehrliche 8 Punkte für mich. Wenn das mit dem kalt wohl gestimmt hat.
Sandra war heute wirklich eine sehr gute GG. Der Tisch sah toll aus und die Teller waren super angerichtet. Eine Maronensuppe zur VS und ein Burger zum HG ist für mich kein PD. Und wenn es dann auch noch kalt ist, ist es zu wenig. Aber sie hat einen tollen Abend gestaltet. Für mich 8 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powiich ertrage die beiden schnepfen nicht
Die Alev in ihrem Bademantel ist einfach ist einfach nur peinlich und die andere nicht besser
Korrekt aber nicht Frau Feldwebel
frau feldwebel ist total angenehm aus meiner sicht
Frau Feldwebel ist so nett und Taff und ehrlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von SprotteJetzt schmollt sie, weil das Angekündigte nicht auf dem Desserteller lag sondern später gereicht wurde. Noch päpstlicher geht´s nicht.
So langsam glaube ich, dass alle TN ihr das Haus übel nehmen. Statt es zu genießen. Auf jeden Fall hat sie sich nicht blamiert.
Es waren ehrliche 8 Punkte für mich. Wenn das mit dem kalt wohl gestimmt hat.
Das kapier ich eben nicht. So eine grandiose Küche und sie kann das Essen nicht heiß an den Tisch bringen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das sind nur 31 Gesamtpunkte. Damit liegt sie mit Berit zusammen auf dem 3. Platz. Gewonnen hat Robert. Wie von White wine, Andra, Quitti, Bruni, Nixchen und mir vorausgesagt
Es gaben diese Woche Alev 30 Berit 36 Robert 31 Marlene 30 Sandra 32 Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Glückwunsch an ALLE richtig Tipper Schönes Wochenende
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.