Zitat von Powiich ertrage die beiden schnepfen nicht
Die Alev in ihrem Bademantel ist einfach ist einfach nur peinlich und die andere nicht besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von Powiich ertrage die beiden schnepfen nicht
Die Alev in ihrem Bademantel ist einfach ist einfach nur peinlich und die andere nicht besser
Korrekt aber nicht Frau Feldwebel
frau feldwebel ist total angenehm aus meiner sicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroKalter Architekten Burger liefert Stoff Neider
ich würde jetzt erstmal nichts von Neid sagen, wenn zwei Gerichte kalt sind, dann ist das Punkteabzug
Kalter Architektenburger kompetent serviert?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroKalter Architekten Burger liefert Stoff Neider
ich würde jetzt erstmal nichts von Neid sagen, wenn zwei Gerichte kalt sind, dann ist das Punkteabzug
Kalter? Architektenburger kompetent serviert?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie beim Kindergeburtstag, jetzt gibt noch was Sußes zum mit nach Hause nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteJetzt schmollt sie, weil das Angekündigte nicht auf dem Desserteller lag sondern später gereicht wurde. Noch päpstlicher geht´s nicht.
Absolute Korrektheit
Zitat von SprotteJetzt schmollt sie, weil das Angekündigte nicht auf dem Desserteller lag sondern später gereicht wurde. Noch päpstlicher geht´s nicht.
So langsam glaube ich, dass alle TN ihr das Haus übel nehmen. Statt es zu genießen. Auf jeden Fall hat sie sich nicht blamiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.