Sag ihm, "es kommt bald der Frühling" und du frierst nicht mehr ein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn wir Otto kennengelernt, die Wohnung besichtigt und alles über ihre Betonliebe erfahren haben
Warten wir bis der Otto aufwacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
in der Küchenmaschine? Ich dachte das muss gefaltet, gefaltet, gefaltet, gefaltetgefaltet gefaltetgefaltet gefaltet werden
kommt noch, erstmal musst du ja ne Basis schaffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sag ihm, "es kommt bald der Frühling" und du frierst nicht mehr ein
Nützt nix. Ich habe geflirtet, geschimpft, gebettelt.....alles umsonst.
Vielleicht hats Hunger, gib mal was ab
in der Küchenmaschine? Ich dachte das muss gefaltet, gefaltet, gefaltet, gefaltet gefaltet gefaltetgefaltet gefaltet werden
Aber doch erst geknetet. Sonst haste ja nix zum Falten.
Aber die Butter muss doch stückig bleiben
Sprotte, haste gesehen? Folie für drei Abende allein um den Blätterteig gewickelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
in der Küchenmaschine? Ich dachte das muss gefaltet, gefaltet, gefaltet, gefaltet gefaltet gefaltetgefaltet gefaltet werden
Aber doch erst geknetet. Sonst haste ja nix zum Falten.
Aber die Butter muss doch stückig bleiben
Die kommt dann beim FAlten dazwischen. Aber du brauchst ja am Anfang ne Basis, kannst ja nicht Butter mit Mehl falten
Blätterteig selbstgemacht, Nudelteig selbstgemacht, selbstgesammelt und getrocknete Pilze von einer Nicht-Pilzprofifrau