in der Küchenmaschine? Ich dachte das muss gefaltet, gefaltet, gefaltet, gefaltet gefaltet gefaltetgefaltet gefaltet werden
Aber doch erst geknetet. Sonst haste ja nix zum Falten.
Aber die Butter muss doch stückig bleiben
Die kommt dann beim FAlten dazwischen. Aber du brauchst ja am Anfang ne Basis, kannst ja nicht Butter mit Mehl falten
Ich kenne das anders, aus Mehl und Butter einen Ziegel machen, dann auswalken, falten und das 4 - 5 mal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Svenja macht sich ja schon viel Arbeit
und ich hab den Eindruck, sie macht das wirklich gerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)