Zitat von IsarkieselSo jetzt für alle: Rohe Kartoffeln, geschält, gehobelt und dann in der Pfanne vorgegart, dann Ei und sonst was rein und weitergegart
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Im Rezept steht: Kartoffeln in feine Scheiben schneiden. Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und Karoffelscheiben und Zwiebeln in reichlich Olivenöl... 20 min weichgaren...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenIm Rezept steht: Kartoffeln in feine Scheiben schneiden. Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und Karoffelscheiben und Zwiebeln in reichlich Olivenöl... 20 min weichgaren...
So hats Kieselchen ja auch beschrieben Ichkannjetztauchnichtmehr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenIm Rezept steht: Kartoffeln in feine Scheiben schneiden. Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und Karoffelscheiben und Zwiebeln in reichlich Olivenöl... 20 min weichgaren...
So mach ich das auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
So hats Kieselchen ja auch beschrieben Ichkannjetztauchnichtmehr
Du weisst doch, die schweizer Verspätung.....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)