Zitat von BücherwürmchenIm Rezept steht: Kartoffeln in feine Scheiben schneiden. Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und Karoffelscheiben und Zwiebeln in reichlich Olivenöl... 20 min weichgaren...
So hats Kieselchen ja auch beschrieben Ichkannjetztauchnichtmehr
Und ich bin Schuld
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von BücherwürmchenIm Rezept steht: Kartoffeln in feine Scheiben schneiden. Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und Karoffelscheiben und Zwiebeln in reichlich Olivenöl... 20 min weichgaren...
So hats Kieselchen ja auch beschrieben Ichkannjetztauchnichtmehr
Und ich bin Schuld
alles gut
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MoselnixeIch mache die Tortilla immer mit gegarten kartoffeln. Ob die kartoffeln jetzt gar sind
er hatte sie vorgegart
und dann gehobelt ? zerbricht leicht
So jetzt für alle: Rohe Kartoffeln, geschält, gehobelt und dann in der Pfanne 20 Minuten vorgegart, dann Ei und sonst was rein und weitergegart
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDer Jakob ist aber auch ein bisschen blass.
Dass kommt von dem Mäntelchen, wie soll denn da was Farbe bekommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDer Jakob ist aber auch ein bisschen blass.
Weil er nobel ist, braun ist nur das niedrige Volk
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit